U13 Benefiz Freundschaftsspiel

Jugendabteilung U13 - D-Jugend 1 28.02.2023

Spvgg Niedernberg : FSV Wörth

Am Samstag den 25.02.23 organisierte die Spvgg Niedernberg eine tolle Aktion die wir natürlich gerne unterstützt haben. Danke hierfür von mir an Trainer Veit Appel und Jugendleiterin Sandra Kraus, dass wir daran teilhaben durften. Bei euch machts immer wieder Spaß und es stimmt sowohl auf, als auch neben dem Platz. Deshalb nochmal Danke im Namen des FSV und unserer U13 für die immer wieder vorhandene Gastfreundschaft und dem Fair-Play auf dem Platz.

Hier noch ein kleiner Auszug von unseren Freunden aus Niedernberg:

,,Hi zusammen,

🌦️frostig frisch war's heute. Trotzdem hat es auf dem Platz größtenteils Spaß gemacht denke ich. Mit Landrat Jens-Marco Scherf hatten wir einen prominenten Linienrichter dabei. Erste Hälfte lief gut, einige Torchancen hatten wir uns erspielt, leider nur eins gemacht. Zweite Hälfte ebenso, im Verlauf sind wir dann bissel eingebrochen.
*Endergebnis Spvgg - FSV Wörth  2:6* (1:2)

Aber alles gut, heute war mindestens so wichtig wie der Fußball selbst, die gute Sache für die alle aufgebaut, gebacken, eingekauft, gebastelt, verkauft, gefroren, fussballgespielt, abgebaut, gekehrt und einiges mehr geleistet haben.

*Wir alle gemeinsam 🤝🏻 haben damit 415,-€ für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei zusammengetragen.*

Davon sind 248,-€ über die Verkaufskasse erwirtschaftet worden, 50,-€ hat die D-Jugend des FSV Wörth aus Ihrer Mannschaftskasse gespendet und 117,-€ waren in der Spendenbox am Verkaufsstand.

👏🏻🙏🏻*DANKE!!!*🙏🏻''